Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ACHTUNG: UNSER NEUES FORUM BITTE HIER KLICKEN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
 Umfrageforum
Seiten 1 | 2 | 3
Fockemon Offline

Stark Gestörter

Beiträge: 131

26.12.2004 08:59
#31 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Naja, ich denke auch inzwischen, daß das nur ein Fake ist... Wenn ich dem Absender aus´n Mail-Programm antworten würde, dann steht dort Kuttenmaul@gmx.de .

Wenn das wirklich von ViaNetworks kommen würde, dann hätte der auch eine anständige Email-Addy...

Abgeschaltet wurden meine Domains ja noch nicht!!!

Das Wort WINDOWS stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Sevenman Offline

Massenmörder


Beiträge: 782

26.12.2004 20:16
#32 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Warum würde ? Schick doch einfach die Mail uns scheiß sie zusammen. Dann wirste schon sehen, obs n´ Fake ist. *lach*
-----------
Powered by Sevenman

Fockemon Offline

Stark Gestörter

Beiträge: 131

26.12.2004 22:42
#33 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Legal ist die Page ja nicht wirklich. Nicht, daß die dann tatsächlich auf die Idee kommen, sie mal zu überprüfen...


Das Wort WINDOWS stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Sevenman Offline

Massenmörder


Beiträge: 782

26.12.2004 23:02
#34 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Was ist heutzutage schon noch legal ? Man dürft nicht mal bei Rot über die Ampel gehen...
-----------
Powered by Sevenman

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

27.12.2004 21:01
#35 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Also wenn es echt wäre würde eine ordentliche EMail angegeben sein. Gegen AGBs hat man damit nicht verstossen, weil:
- Jeder für den Inhalt seiner Seite selbst verantwortlich ist.
D.H. ´Wenn du dich der Verantwortung entziehst hättest du gegen AGBs verstossen... Was dann aber schon egal wäre.

Ich hatte mal ein Logo von der Firma Pattex auf meiner Seite hatte oben drüber stehen:
Leider nicht gesponsort von und darunter das Logo.
Ich hatte dann in meiner Shoutbox einen Eintrag mit der IP von der Firma Henkel die den Kleber vertreibt Ich solle das Logo doch bitte entfernen. Ich würde ne Mail zurückschreiben:
Bitte unterlassen sie diese EMails, da ich ausdrücklich nicht gegen AGBs verstossen habe etc. (Einfach ganz frech zurückschreiben...Und dann abwarten was passiert...)
visit: http://www.irrenhausAG.com

Fockemon Offline

Stark Gestörter

Beiträge: 131

27.12.2004 22:15
#36 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

Naja, ich habe nach dieser Email meine (spezielle) Email-Addy ja schon mal vorsichtshalber gelöscht...
Die URL´s laufen ja auf zwei verschiedene Leute, (die 100%ig nicht wissen, das sie die Inhaber sind ) die eine Verfolgung durch die Behörden sowieso verdient hätten...
Ich warte jetzt erstmal ab, ob noch was kommt...

Das Wort WINDOWS stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

28.12.2004 19:06
#37 RE:Kostenlose Klingeltöne Antworten

LOL So gehts auch...
visit: http://www.irrenhausAG.com

Fockemon Offline

Stark Gestörter

Beiträge: 131

28.12.2004 20:34
#38 Forum von Fuck-Jamba.de Antworten

Ich habe mir jetzt ein recht professionelles Board regestriert, soll ja zum 1.1.05 starten.

Hier schon mal die URL, damit ihr euch anmelden könnt und ich euch schon mal rechtzeitig als Mod ernennen kann.

http://www.freeforen.com/cgi-bin/forense...503/cutecast.pl

Wenn es sich einrichten lässt, werdet ihr sogar Admins, damit ihr beide mir auf meinem ersten Board etwas helfen könnt.
Ich kenne mich damit ja noch nicht so gut aus, aber ich lerne ja schnell dazu, wenn ich nicht grad´ vernebelt in der Ecke liege (passiert aber recht selten)...


Sevenman Offline

Massenmörder


Beiträge: 782

30.12.2004 20:22
#39 RE:Forum von Fuck-Jamba.de Antworten

Very nice. Das wäre dann das dritte Forum wo ich Admin bzw. Mod bin.
-----------
Powered by Sevenman

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

05.01.2005 22:36
#40 RE:Forum von Fuck-Jamba.de Antworten

Haste auch den neuen Stargateklingelton???

Achja und ich hätte nichts gegen ein kleines Logo von mir auf deiner Klingeltonseite. (Logischerweise im Austausch auch bei mir n banner von dir)...
visit: http://www.irrenhausAG.com

Fockemon Offline

Stark Gestörter

Beiträge: 131

05.01.2005 22:58
#41 Banner von www.the-klingelton.de Antworten

Hey Madman, kannst Du animierte Flash- oder gif-Banner für meine HP erstellen? Da hab´ich nämlich noch kein Plan von...

Stargate? Ich geh mal suchen und sag dir dann Bescheid...


Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

05.01.2005 23:08
#42 RE:Banner von www.the-klingelton.de Antworten

Klar ist theoretisch machbar dauert nur etwa ne woche, weil ich mich in flash wieder einfinden muss...
visit: http://www.irrenhausAG.com

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz