Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ACHTUNG: UNSER NEUES FORUM BITTE HIER KLICKEN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 4.239 mal aufgerufen
 Killergummienten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

02.04.2004 19:32
Casting QKFilm Antworten

So hier bitte rein posten wer mitmachen will und wer wann Zeit hat und welche Aufgabe er übernehmen will..
(Bsp: Ich mach Regie und spiele selber mit)
Wir brauchen:
-Kameras
-Kameraleute
-PCs oder Laptops (mit Netzwerkkarte und Kat5 Kabel(Ihr werdet dann an meinen 24Port Hub angesteckt))
-Tonleute
-Statisten
-Schauspieler
-Grafiker
-Programme für Videobearbeitung (am besten mit BlueBox Effekt)(Für Spezies: Ich will auch mit Poser arbeiten)
Und mehr fällt mir zur Zeit net ein.....
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

joey86 Offline

Isolationspatient


Beiträge: 362

02.04.2004 22:29
#2 RE:Casting QKFilm Antworten

ich übernehm die rolle vom joey (ich glaub da gabs einen)
ich mach auch gerne kammeramann und kann meine mudder fragen ob ich mir die kamera ausleihen kann (problem: nicht digital nimmt auf kleine kasseten auf muss irgendwie auf pc rüberkommen)

was ist der unterschied zwischen schauspieler und statisten

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

03.04.2004 08:47
#3 RE:Casting QKFilm Antworten

Die Kamera ist in ordnung, ich hab TV-Karte.... Da ist das kein Problem...
Statisten laufen im Hintergrund rum und Schauspieler haben Sprechrollen und tragen zur Story bei....
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

joey86 Offline

Isolationspatient


Beiträge: 362

03.04.2004 11:42
#4 RE:Casting QKFilm Antworten

dann würde ich vorschlagen, dass schauspieler in szenen in denen sie nicht vorkommen auch statisten sein können
ma darf sie nur nicht erkennen

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

03.04.2004 12:24
#5 RE:Casting QKFilm Antworten

Na logisch... so hatte ich mir das gedacht... Da fällt mir ein: Wir brauchen auch noch Klamotten.... Meisten normale Strassensachen, aber evtl brauchen wir auch mal ne Uniform oder irgend sowas... mit Orden villeicht....
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

05.04.2004 20:43
#6 RE:Casting QKFilm Antworten

Soo ich hab heute ein wunderschönes Programm gefunden: Pinncable Studios 9
Damit werden wir den Film zusammenschnipseln.....
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

joey86 Offline

Isolationspatient


Beiträge: 362

06.04.2004 10:15
#7 RE:Casting QKFilm Antworten

isses des was wir in der stdt gesehen haben

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

06.04.2004 15:48
#8 RE:Casting QKFilm Antworten

Neee Viel besser!!!!
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

08.04.2004 14:00
#9 RE:Casting QKFilm Antworten

Soo beim Drehbuchschreiben ist mir aufgefallen, dass wir n paar Kleidungsstücke benötigen... Ich hoffe, jemand kann damit aufwarten....

- Ärtzekittel oder etwas was nach Artz aussieht...
- Uniform => Militär
- Greenpeace-Sticker oder Schilder (Keine Angst der Film beruht auf keinen Fall auf naturgetreuer Basis)
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

13.04.2004 10:35
#10 RE:Casting QKFilm Antworten

Hier isser. DER LINK ZUM VORSPANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://philipowitsch.selfhost.com/mertins/intro_szene1.avi
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

joey86 Offline

Isolationspatient


Beiträge: 362

13.04.2004 11:42
#11 RE:Casting QKFilm Antworten

hast du auch ein paar kleinere schauspieler
ich hab irgendwo noch militäruniformen aber die sind SEHR klein
........................................
leg dich mit dem besten an
und sterb wie alle anderen dann

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

13.04.2004 12:31
#12 RE:Casting QKFilm Antworten

Einbauen ist kein problem, aber die frage ist, woher ich kleine schauspieler nehme...
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

15.04.2004 23:26
#13 RE:Casting QKFilm Antworten

Dann hast du bestimmt noch ne rolle für mich. ;-)
Hugo

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

15.04.2004 23:33
#14 RE:Casting QKFilm Antworten

Jepp hab ich... Du hast fast noch freie Auswahl...

Übrigends: Ich würde mal ganz spontan den 8-21.8.2004 Vorschlagen... Wer hat was dagegen und wer was dafür???
visit: http://www.irrenhaus.bl.am

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

17.04.2004 00:14
#15 RE:Casting QKFilm Antworten

Also gegen den Termin hätte ich immoment nix.
Freie auswahl das klingt gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz