Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ACHTUNG: UNSER NEUES FORUM BITTE HIER KLICKEN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Handel
Steiner Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 22

16.04.2004 22:05
Boardstruktur Antworten

So, da ich keine Rechte in Allgemein habe schreib ich das hier rein. Ihr solltet euer Board umstrukturieren um genau zu sein in die Ogamecommunity folgende Unterforen einfügen:

Ogame Allgemein (sicher)
Ogame Diskussionen (sicher)
Ogame Member (sicher)

(sicher) = nur mitglieder der Allianz dürfen Zugriff auf diese unterforen nehmen. Niemand anders darf es einsehen können.

Ogame Allgemein = dort kommen allgemeine sachen wie News, Bündnisse, Kriege und sowas rein.
Ogame Diskussionen = dort werden interne Fragen geklärt und ähnliches.
Ogame Member = Hier könnt ihr folgende Threads als dauerthread einbauen.
1. Standort hier schreibt ihr eure ganzen Planis mit koods rein. Damit die ganze Ally weis wer wie groß ist. Sollte mit jeden neuen Plani aktualisiert werden.
2. Von jedem Member wird ein Thread erstellt. Name ist [NICK] Flotte. In diesen Thread listet ihr eure Fleet auf. Somit kann eure Kampfkraft von euch übersichtet werden. Dieser Thread sollte wöchentlich aktualisiert werden.


Ich hoffe ich hab euch da ein bisschen geholfen euch ordentlich zu strukturieren. Forumaktivität und ähnliches ist wichtig damit ihr in kontakt bleibt!

GRUß
STEINER

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz