Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

ACHTUNG: UNSER NEUES FORUM BITTE HIER KLICKEN

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Mülleimer
Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

03.01.2005 00:03
LAN 2004/05 Antworten

Soo hier kommen die Versprochenen Berichte Bilder und Videos von der LAN 04/05.
Als erstes Frohes neues Jahr an alle und ich hoffe ihr seid gut gerutsch.
Dann fangen wir doch mal an:
Tag 1:
Bei mir hat es schon am 28.12 angefangen. Mein Bruder hatte Geburtstag(19) und wir haben Abends zusammengesessen und ein bisschen Bier, Sekt, Pfläumchen und Tequila getrunken. Abends waren wir dann leicht lustig und gedachten der guten alten Zeiten als Fett noch mit U geschrieben wurde. Der beste Dialog:
"Scheisse Ich find das Lied net. Ich hab die Alphabetisch geordnet."
"Wie heisst denn das Lied?"
"Goofy und Max"
"Na warum schaust du dann unter T?"
"Weil ich das nach den Endbuchstaben Alphabetisch geordnet habe und Goofy schreibt man am Ende mit T"
Dann hier noch einen Gruß an Tammy der ich einen Gutenachtkuss verdanke . Ende des Tages: 4 Uhr nachts.....

Tag 2:
Aufstehen 10.00 Uhr
Altes raus neues rein! Die Schnapsleichen vom Vortag wurden weggeräumt und meine Leute kamen... Mit Sack und Pack und Rechner ging es los. 2 Kästen Mixery und wir zoggten zur einübung CS. Nach einigen lustigen Runden ging es dann an Empire Earth. Wir haben allerdings nur ein Spiel gemacht. Über 11 Stunden. 1 Kasten Mixery für 3 Leute weg. Aber auch nur weil wir uns zurückgehalten haben... Danach: Stargate schauen. Schlechte Nachricht: Shari ist tot....
Ende des Tages: 6 Uhr nachts.....

Tag 3:
Aufstehen 13.00 Uhr
Mein Geburtstag.....
Die Kollegen sind schon wieder am zoggen... Ich mach erst mal Schockocappu.
Zum Mittagessen McDonald. 6 BigMac, 1 Royal TS und Chicken Nuggets. Dann haben wir Ravenshield gezoggt... Glaub ich... Um 1 Uhr nachts hab ich das Singen angefangen auf Barbi Schiller - Lebenslicht... Ist verdammt lustig wenn man Mit ner Bierflasche in der Hand was von zu wenig Liebe auf der Welt singt....
Danach Stargate schaun. Gute Nachricht: Die Paralellwelt wurde mit Hilfe der Asgard befreit.....
Ende des Tages: zwischen 6 und 7 Uhr nachts. Weiss net genau hatte einen in der Krone....

Tag 4: Silvester
Austehen: 13 Uhr
Kollegen am zoggn. Sacred. Viele Orks. ANgefangen mit dem Saufen: 5 Uhr. Sacred, Empire Earth und Ravenshield bis 23 Uhr. Dann gabs Nudeln zum Essen. Um 23.30 Uhr laufen zum Brückenkopf. Punkt 12 wir sind kurz vor unserem Zielort... Jede Menge Suiziedgefährdete. COOL!!! Beim Rückweg eine Rakete überm Kopf vorbeigeflogen. Aber dank meiner Reflexe mit nem Duck-Jump gerettet. Hab dem Kerl gesagt ich werte das als terroristischen Anschlag und werf ihm ne Handgranate hin. Als wir daheim ankamen Musik laut und raus auf den Balkon... Ham ne Tussi unten angegraben. Dann haben wir auf dem Balkon lauthals Schnappi das kleine Krokodil, Biene Maja, Stargate Remix, Alice Cooper - Poison, Lebenslicht,Linkin Park, etc....
Ende des Tages: Ähm.... Ich möchte jemanden anrufen bitte... Publikumsjoker?

Tag 5: Neujahr
Aufstehen 13 Uhr
Kollegen pennen..... Werden wach als ich reinkomme...... Dann zoggten Empire Earth.... 16 Uhr: Odi und Pattex werden abgeholt. Joey und ich zoggn weiter. Ca. 2 Uhr Nachts:
"Ich hab Hunger."
"Machen wir uns was zu essen..."
"OK und was?"
"Spagetti"
"Wir haben keine Sauße..."
"Mixen wir uns eine...."

######################################################################
### Rezept für Souße a la Mertins ###
######################################################################

Wasser 0,5 Liter
Soßen zu Braten (Delikatess) 1-2 EL (evtl mehr je nach geschmack.)
Tomatenmark (2 EL)
Verfeinert mit halber Packung Creme Frash (ca 150 g)
1 Schuss Milch
Kräuter der Provence (nach eigenem ermessen)
1 Prise Paprikapulver

Das ganze in einen Topf geben und gut umrühren. Erwärmen bis es gut temperiert ist. Dazu dann in einem anderen Topf Spagetti kochen. Die Soße dabei zurückdrehen. Zum Schluss anrichten und genießen...

######################################################################
### Bon Appetit wünscht die Irrenhaus AG ###
######################################################################

Hat aber gut geschmeckt... Dabei Traumschiff Surprise gesehen. Schlechte Nachricht: Das Weltall wird von Inkompetenten regiert....

Tag 6: Das Ende
Aufstehen: 12 Uhr
Aufräumen weil um 13 Uhr die Eltern kommen. Eltern kommen wir haben aufgeräumt. Eltern machen wieder dreckig *grr*. 16 Uhr: Joey geht heim.
Ende des Tages: Ich denke ich werde so um 2 Uhr ins Bett gehen. Nächstes Mal brauchen wir mehr Bier. War n Cooles Jahr. Nächstes Jahr wieder Party...
visit: http://www.irrenhausAG.com

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

03.01.2005 00:58
#2 RE:LAN 2004/05 Antworten

Die Lan war zu GEIL!!!!!
Ergänzungen zum 1 Tag
Nach dem die Netzwerk probs. von Paddys rechner beseitig wurden ham wir Empiere Earth gespielt.

Der Kasten Miexerei hatt sogar bis in den nächsten Morgen gehalten .

Nach der 1. nacht die wir zu 3. aufm viel zu Kleine schlafsofa verbracht hatten(das nächste mal wären mehr schalfgelegnheiten von vorteil) gabs Capuchino zum Frühstück. Die Nacht hatte nicht nur ich recht bescheiden geschlafen.


Und allgeimein kann ich sagen das die nächte seeeehhhrr laaaaaaaang waren. Und vor Abends is keiner so richtig wach gewesen :D.

Zum Alkohol konsum gibts net allzu viel zu sagen
Die 3 Kästen Bier ham wir mit fast 3 Leuten nieder gemacht. Wir wissen net wie viel jeder getrunekn hatt aber wir vermuten Joe hat so ca. 1 Kasten alleine ler gemacht,ich ein bissel weniger und Mertins hatt wohl bisschen mehr als nen halben über die 3. Tage nieder gemacht. Paddy war der der am wenogsten getrunken hatt, er hatt 2 Falschen gehabt.

Spiele mässiug haben wir uns auf Raven Shiel,Empire Earth und Sacred beschränkt. War aber trozdem sehr Witzig. Vor allem Sacred, weil es im Mltiplayer doch einige bugs hatte.

Sonst ham wir halt viel Pc gespeilt, was macht man auch sonst an ner Lan.

An Silvester sind wir dann zum Brückenkopf gelaufen, mit 3 Flaschen Bier im Rucksak und 5 Böllern die ich daheim noch gefunde hatte.
Auf dem Weg dahin haben wir uns noch drüber unterhalten das wir nicht wie im Pc spiel Raven Shield bei dem geböler reagieren sollten und unsere "granten" nicht werfen sollten.
Wir sidn doch recht Bünktlich da angekommen und da war was los. Nach ca. 2 Min. konnte man die andere Seite der Brücke nicht mer erkennen, weil die da sooo viel geballert haben. Aufm rück weg zischte Plötzlich ein Heuler über unsere Köpfe weg. Metins meinte das er das als anschlag auf ihn wertet und die von seinem Anwalt hören würden :D. Wieder beim Metins angekommen ham wir uns aunf Balkon gesetzt laut Mukke gehört und haben den Rest vom Beir leer gemacht.
Dannn haben wir noch ein bieesle Stargate geschaut und dabei noch ne Flasche Sekt leer gemacht. Wir haben uns den Sekt mit ein bissel eistee gemischt, nur Joe hatt ihn pur getrunken.
Nach dem wir später aufgestanden sind ham wir noch ein bissel Pc gezoggt und um 16 uhr wurden Paddy uznd ich abgeholt.

Daheim hab ich mein pc wieder angeschlosen und bin dan Recht früh ins Bett. Und wenn ich nun so an die Lan zurück denke is es schon geil wieviel Sapß man an ner Lan mit 4 leuten haben kann und freu mich schon auf die nächste.
PS. die könnte dann aber besser Schlaf gelegenheiten haben.
(Ich entschuldige mich für Evtl.tipp-oder Rechtschreib fehler)
ODI

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

03.01.2005 11:18
#3 RE:LAN 2004/05 Antworten

In Antwort auf:
Wieder beim Metins angekommen ham wir uns aunf Balkon gesetzt laut Mukke gehört und haben den Rest vom Beir leer gemacht.
Dannn haben wir noch ein bieesle Stargate geschaut und dabei noch ne Flasche Sekt leer gemacht.

Das darf ich korrigieren an Silvester gab es kein Stargate, ansonsten hat er recht.

In Antwort auf:
Daheim hab ich mein pc wieder angeschlosen und bin dan Recht früh ins Bett. Und wenn ich nun so an die Lan zurück denke is es schon geil wieviel Sapß man an ner Lan mit 4 leuten haben kann und freu mich schon auf die nächste.
PS. die könnte dann aber besser Schlaf gelegenheiten haben.

Nächstes Mal gibt es gar keinen Schlaf mehr....
visit: http://www.irrenhausAG.com

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

03.01.2005 15:13
#4 RE:LAN 2004/05 Antworten

Ok ich weis net mehr allles so 100%.
Und das es nächste mal keine schlaf geben soll...........das will ich sehen wie du 3 Tage lang ohne schlaf auskommst.

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

04.01.2005 10:56
#5 RE:LAN 2004/05 Antworten

Tja das werden wir dann sehen
visit: http://www.irrenhausAG.com

Pattex Offline

Wächter mit Paranoia


Beiträge: 358

07.01.2005 16:20
#6 RE:LAN 2004/05 Antworten

So mertins
Internet funzt
ich bin drin

Bohh die lan *schwärm*
zu geil *schwääääääääääärm*
*spruchklau* "das machen wir ma wieder"
Wir warn aber auch gut drauf...
"LIEBE GIBT ES NICHT AUF DIESER WELT *SCHLUCK SCHLUCK SCHLUCK*"
http://www.paddysweb.bl.am

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

07.01.2005 17:09
#7 RE:LAN 2004/05 Antworten

HEHE *Schluck*
Ich stell heute abend oder besser morgen früh die Bilder mal hoch... Z.B. unsere Großbestellung beim Megges....
visit: http://www.irrenhausAG.com

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

09.01.2005 00:55
#8 RE:LAN 2004/05 Antworten

Sachtma wo bleiben eigentlich die Komentarre von Joe?????????
Der war doch auch auf der Lan.

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

09.01.2005 12:35
#9 RE:LAN 2004/05 Antworten

Der kommt noch...

Hier sind die Bilder von der LAN:

Als erstes unser kleiner Raum:

Wir waren alle leicht zu:

Wir hatten gut zu futtern:

Und die ganze Zeit am Zocken... Logischerweise....


Nach zuviel Zocken sieht man dann überall Scharfschützen... HILFEE!!!!

(Achja Das ist unser Tannenbaum wo die drunterliegen... Ich glaube wir haben sie ge"knut"et.....IKEA-like)


visit: http://www.irrenhausAG.com

Odi Offline

Anfansgspsyscho

Beiträge: 24

09.01.2005 14:23
#10 RE:LAN 2004/05 Antworten

Die Bilder lassen nochma richtig schwärmen :D

Die nächste Lan kann kommen.........Ich bin dabei....

Stellst du noch ein paar Fotos ins net Madman??

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

09.01.2005 16:31
#11 RE:LAN 2004/05 Antworten

Jepp Aber fürs erste muss das mal reichen... Ich muss die anderen noch kleiner machen etc...
visit: http://www.irrenhausAG.com

joe Offline

Ankömmling

Beiträge: 2

10.01.2005 14:13
#12 RE:LAN 2004/05 Antworten

1. Shari ist erst am 2. oder 3. tag gestorben
der verbindung war solangsamdassieeinen tagelangentod hatte biswir esgesehen hatten
2. ich hab von jedem kasten mindestens die hälfte getrunken und musste mich da schon zurückhalten 1 bier lanpartyzeit = 5 bier normalzeit
3. dasmit dembfünf uhrredet nur für euch aber ichhab abgefangen sobald derkasten da war
4. Wann steigt dienächste lan?!!!!!!morgen oder übermorgen ich hoff ich muss nich so lange warten

so das was fürs erste wenn mirnoch waseinfällt schmeiß ichs in den mülleimer

joe Offline

Ankömmling

Beiträge: 2

10.01.2005 14:15
#13 RE:LAN 2004/05 Antworten

nicht wundern meine leertaste funzt manchmal nicht so richtig

Madman Offline

Administrator


Beiträge: 1.219

19.01.2005 15:20
#14 RE:LAN 2004/05 Antworten

Demnächst kommt der Bericht hier ausfühlicher auf der Website...
visit: http://www.irrenhausAG.com

Jonas Offline

Ausraster

Beiträge: 1.643

04.07.2005 21:17
#15 RE:LAN 2004/05 Antworten

Hallo! Kennt ihr mich noch!^^
Das alte Forum is viel besser als das neue!
visit: http://www.irrenhausAG.com

 Sprung  


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz